Leiter Werkzeugbau (m/w)

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Leiter Werkzeugbau (m/w) MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) Personelle, materielle sowie kostentechnische Verantwortung für den zugewiesenen Geschäftsbereich.

Im Zuge Einer Nachfolgebesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Werkzeugbau (m/w) Für Die übernahme Dieser Verantwortlichen Tätigkeit Werden Sie Von Dem Derzeitigen Stelleninhaber Intensiv Eingearbeitet Und Vorbereitet Ihre Hauptaufgaben: Personelle Materielle Sowie Kosten­technische Verantwortung Für Den Zugewiesenen Geschäftsbereich Verantwortlich Für Den Werkzeugbau Führung Von Rund 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zuständigkeit Für Die Budgetplanungen Von Personal Material Und Investitionen Durchführung Der Auslastungs- Und Ressourcenplanung Planung Der An- Und Abwesenheiten Urlaubs- Und Schichtplanung Technologische Weiterentwicklung Der Fertigung Steuerung Von Instandhaltungs- Und Instand­setzungsarbeiten Unterstützung Bei Der Koordination Von Internationalen Werkzeugprojekten Innerhalb Der -gruppe Reisebereitschaft Ins Außereuropäische Ausland (gelegentliche Und Kurzfristige Aufenthalte) Ihr Profil: Techniker- Oder Meisterausbildung Oder Ver­gleich­bar Im Bereich Des Werkzeugbaus Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Werk­zeug­bau Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Kenntnisse Der Steuerungen Heidenhain Tnc Von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Team­orientierte Arbeitsweise Gutes Durchsetzungsvermögen In Verbindung Mit Hoher Sozialkompetenz Gute Ms-office-kenntnisse Sichere Englischkenntnisse Erwünscht Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Eine Fristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Mit Großem Gestaltungsspielraum Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bis 2732015 An Die Personalabteilung Zh Herrn Meisenecker Ein Leiter Werkzeugbau (m/w) Personelle Materielle Sowie Kostentechnische Verantwortung Für Den Zugewiesenen Geschäftsbereich Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bennewitz)

Erzieherin als Teamleitung (Krippe) (m/w/d)
   Kinderhaus Nürnberg gGmbH (Gleißbühl)

Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)